Kasernenstraße 25 52064 Aachen
Mo - Fr : 09:00 - 18:00
0241 - 412510 80

Über uns

Close
0241 - 412510 80
Mo - Fr : 09:00 - 18:00

Wer wir sind

Und was wir tun...

Attraktive Immobilienprojekte zu finden und zu realisieren ist unser Kerngeschäft.
Wir sind ein junges, schnell wachsendes Team aus Ingenieuren und Betriebswirten.
Gemeinsam verfolgen wir bei Loosen & de Graaf verschiedene Strategien zur Aufwertung von Wohnimmobilien. Der Fokus liegt stets auf dem Erwerb von entwicklungsfähigen Immobilien, mit dem Ziel eine langfristige Wertsteigerung durch moderne und auf den Nutzer zugeschnittene Wohnkonzepte zu generieren. Dabei fokussieren wir uns hauptsächlich auf Wohnimmobilien in Städten ab 50.000 Einwohnern in NRW.

Diese Strategien setzen wir innerhalb unseres Teams als auch im Zusammenschluss mit Projektpartnern um. Seit der Gründung in 2013 konnten wir einen Track Record aus erfolgreichen Immobilienprojekten und -transaktionen aufbauen und uns als zuverlässiger Partner für Bau- und Immobiliendienstleister etablieren. Unsere Leistungen umfassen Projektentwicklung, Asset Management und verschiedene Beratungsdienstleistungen.

0
Wohneinheiten
angekauft
0
Sanierungsprojekte
abgeschlossen

Unsere Projektstandorte

Über uns

Wir (Xavier de Graaf und Maximilian Loosen) lernten uns während unseres Studiums an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule (RWTH) in Aachen kennen. Wie viele unserer Kommilitonen hatten wir in der Anfangszeit große Schwierigkeiten eine Wohnung zu finden. Der knappe Wohnraum in Aachen führte und führt zu einer Vielzahl von hochpreisigen Studentenappartements, jedoch in teilweise sehr schlechtem Zustand. Circa 2 Jahre vor Ende unseres Studiums, nahmen wir uns vor dies zu ändern und begannen mit der Sanierung von mehreren Studentenapartments im Raum Aachen. Diese Arbeiten führten wir nicht nur für unsere eigenen Objekte durch, sondern auch im Auftrag von verschiedenen Kunden. Nach dem Erfolg der ersten Wohnungssanierung und dem großen Zuspruch von Mietern und Partnern entschlossen wir uns noch während des Studiums eine Projektentwicklungsfirma zur Erstellung von hochwertigem, modernem Wohnraum zu gründen. Bis heute kaufen, renovieren und sanieren wir erfolgreich Eigentumswohnungen und Mehrfamilienhäuser in Großstädten in NRW. Weiterhin schaffen wir zusätzlichen Wohnraum durch den Ausbau nicht genutzter Flächen (z.B. Dachböden und Hinterhäuser), um die Wohnqualität für Singles und Studenten nachhaltig zu erhöhen.

Unsere Partner

aus der Region
Client 2
Client 4
Client 5
Client 6

Mitarbeiter

Wir arbeiten für Ihre Immobilie.
Maximilian
Maximilian
Geschäftsführung
Xavier
Xavier
Geschäftsführung
Sebastian
Sebastian
Asset Management
Jasmin
Jasmin
Sekretariat
Tim
Tim
Bauleitung
Nina
Nina
Akquise